Ich helfe Dir das zu finden wonach du suchst

Du bist auf der Suche nach Möglichkeiten, die Dir helfen Dich wieder besser zu fühlen und willst

alternative Möglichkeiten nutzen

eine medizinische Behandlung sanft erweitern oder ausgleichen

dein Wohlbefinden steigern?

Ich kann Dir dabei helfen!
Mein Ziel ist es Dich mit alternativen Methoden zu unterstützen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren um wieder ins Gleichgewicht zu kommen um damit das Leben wieder in vollen Zügen genießen zu können.

Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

Jean-Jacques Rousseau

Nimm Dir jetzt die Zeit für Dich selbst und ich zeige Dir Möglichkeiten durch ein gesteigertes Wohlbefinden wieder die Zeit im Leben zu genießen.

Renate Matzhold

Humanenergetikerin und Medizinische Masseurin

Ich bin Renate Matzhold und seit 2012 als Humanenergetikerin selbstständig tätig und habe jahrelang Erfahrungen als Medizinische Masseurin (seit 2010) gesammelt.

Ich biete Dir durch verschiedene Anwendungen die Möglichkeit

alternative Methoden richtig einzusetzen,

der Begleitung durch schwere medizinische Behandlungen,

deine Selbstheilungskräfte zu fördern um damit Dein Wohlbefinden wieder zu steigern.