Buchtipp

Buchtipp

Einführung in EIN KURS IN WUNDERN

Betrachtungen über einen anderen Weg zum inneren Frieden.

»Wie ein Mensch denkt, so nimmt er wahr. Suche deshalb nicht die Welt zu ändern, sondern entscheide dich, dein Den ken über die Welt zu ändern.

Ein Kurs in Wundern

Beschreibung

Die Weisheit und Liebe, die aus den Zeilen des Kurses dringen, berühren uns – doch oft bleibt uns ihr tiefer Sinn verborgen.

Mit seinen anschaulichen Erläuterungen hilft uns Kenneth Wapnick, die wichtigsten Aussagen von EIN KURS IN WUNDERN besser zu verstehen. Er erläutert einprägsam die wesentlichen Schlüsselbegriffe und gibt uns eine solide Grundlage für ein umfassenderes Eindringen in dieses einmalige Werk.Behutsam lässt er die Lehre des Kurses für uns lebendig werden und zeigt, wie wir sie sinnvoll in unseren Alltag integrieren können.Diese Einführung ist ein ideales ‚Sprungbrett‘ zu einem fundierten Verständnis von EIN KURS IN WUNDERN.

Renate Matzhold